Hallo ihr lieben Helfer!
Ich habe nach langem Theater die Telekom verlassen und bin jetzt bei KabelDeutschland,Instalations Termin am 22.1 Internet/Phone Flat.Habe ein ISDN Tel.Gerät.Meine Frage/Problem brauche ich für mein Kabel Paket unbedingt einen ISDN Adapter?Ist mir zu teuer.Brauche ich unbedingt eine FritzBox7270 an die kann ich auch ein Isdn anschliesen oder geht das auch mit meinem Vorhandenen T-Home Speedport W 701V.Freue mich über Antworten.
Wünsche euch allen einen schönen Erfolgreichen Tag.
Ich GLAUBE, dass der Speedport ISDN beherrscht. Schau doch einfach mal in der Konfiguration (http://speedport.ip) nach!
Hallo,
also ich habe nur eine Fritzbox allerdings von 1&1 und da kannste auch eigendlich deine Nummern angeben und dann müsste es klappen ich habe drei nummern und die gehen auch alle.
Gruß
Daniel
Ja der Speedport beherrscht isdn.Nur ist er auch mit kabel Deutschland zu betreiben
Notfalls eben ein externes Modem davorklemmen, dann gehts 100%
Moin, Moin.
Habe ein ISDN Tel.Gerät.Meine
Frage/Problem brauche ich für mein Kabel Paket unbedingt einen
ISDN Adapter?Ist mir zu teuer.Brauche ich unbedingt eine
FritzBox7270 an die kann ich auch ein Isdn anschliesen oder
geht das auch mit meinem Vorhandenen T-Home Speedport W
701V.Freue mich über Antworten.
Möchtest du jetzt ein ISDN Tel. anschliessen oder analoge Tel. über einen a/b Wandler? Am Speedport kannst du den S0 Bus vom NTBA anschliessen, aber er hat keinen internen S0-Bus für dein ISDN Tel., die analogen Tel. wären aber über die 2 Ports funktionsfähig. Ich weiß allerdings nicht wie das ISDN vom Kabelanschluß´(sprich NTBA wie bei einem normalen Tel.Anschluß) umgesetzt wird.
alf
Vielen Dank für die Antworten.
Es dreht sich bei mir ausschliesslich um den Anschluus für KabelDutschland.Wie sich das verhält mit einem Speedport oder Wandler den ich auch besitze?
Bitte meine Frage genau lesen.
Vielen dank
Habe ich und ich wollte auch was beantwortet haben, da du ja von ISDN Tel. sprichst oder?
alf