Hallo Leute,
ich bin absolut neu hier und echt gespannt, ob das hier wirklich funktioniert und was bringt.
Ich muß Euch auch noch gestehen, dass ich in Sachen „Computer“ ein absoluter Vollidiot bin, der mit dem Fach-Chinesisch nicht klar kommt und deshalb an jeder „Gebrauchsanweisung“ scheitern wird - aber vielleicht könnt Ihr bei Euren Antworten etwas Rücksicht auf mein Leiden nehmen 
Kann man die Faxnummern für Fritz!Fax aus einer Excel Datei importieren?
viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich bin absolut neu hier und echt gespannt, ob das hier
wirklich funktioniert und was bringt.
na dann erst mal HERZLICH WILLKOMMEN bei wer-weiss-was
Ich muß Euch auch noch gestehen, dass ich in Sachen „Computer“
ein absoluter Vollidiot bin, der mit dem Fach-Chinesisch nicht
klar kommt und deshalb an jeder „Gebrauchsanweisung“ scheitern
wird - aber vielleicht könnt Ihr bei Euren Antworten etwas
Rücksicht auf mein Leiden nehmen 
du solltest dein „Leiden“ in der VIKA (= Visitenkarte hier im Forum) hinterlegen, denn das erspart dir dann den Hinweis in jedem deiner Postings (=Beiträge)
Kann man die Faxnummern für Fritz!Fax aus einer Excel Datei
importieren?
gute Frage! Wir würden dir gerne helfen, aber da es unterschiedliche Versionen der Software gibt (die auch unterschiedliche Möglichkeiten bietet), ist es immer zwingend notwendig, uns mitzuteilen, welche Version du von welchem Programm auf welchem Betriebssystem nutzt.
Pauschal kann ich dir nur raten:
schau mal nach, welches Datei-Format dein Fritzfax importieren kann, und dann schau mal nach, welches Dateiformat dein Excel exportieren kann. Solltest du bei beiden Programmen das gleiche Format finden, ist deine Frage beantwortet.
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)