Hallo,
ich habe die box SL aber ich komme nicht an die Oberfläche, in dem Icon in der Taskleiste ist der hinweis „Keine unterstützte hardware“, auch ist im Startcenter der button „Fritz Box“ und „Update“ grau und nicht verfügbar, bei der Diagnose heißt es sie sei über usb nicht erreichbar.
Auch kann man sich nicht per klick auf Internet einwählen es kommt die Meldung diese Software sei nur für die Fritz Box die aber angeschlossen ist und funktioniert wenn ich sie über Win eingerichtet habe.
So kann ich nicht an die Oberfläche der Box und auch kein Firmware update machen oder als Router benutzen.
Kennt jemand das problem?
Sie ist auch nicht aufrubar mit dem browser wenn man fritz.box oder die genannte IP nr eintippt.
Was kann man da machen?
Wer kennt das problem?
Was ist da los?
Hilfe wäre nett!
nette Grüße drhook
Guten Abend, das Problem ist bekannt. Einfach die Hotline der Fritz.Box anrufen, die Ihnen dann per Fax oder @ die Lösungsvorschläge nennt.
Sie können mir auch Ihre Fax-Nummer mailen; dann würde ich Ihnen die Unterlagen zufaxen.
Gruss vom Bodensee
pst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aus den FAQ´s von der Internetseite: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service…
Im FRITZ!DSL Startcenter sind die Schaltflächen „FRITZ!Box“ und „Update“ nicht auswählbar. Was kann ich tun?
Wenn die Schaltflächen „FRITZ!Box“ und „Update“ im FRITZ!DSL Startcenter nicht auswählbar („ausgegraut“) sind, besteht keine Verbindung zwischen dem FRITZ!DSL Startcenter und der FRITZ!Box. Um die konkrete Ursache zu ermitteln, führen Sie nacheinander folgende Maßnahmen durch.
Sollten Schutzprogramme (z.B. Personal Firewall) auf dem Computer installiert sein, beenden Sie diese vollständig.
ACHTUNG:
Beenden Sie die Schutzprogramme nur für die Durchführung dieser Maßnahmen und aktivieren Sie diese wieder, bevor Sie eine Verbindung zum Internet herstellen.
Wenn die Schaltflächen „FRITZ!Box“ und „Update“ im FRITZ!DSL Startcenter nach Beenden der Schutzprogramme auswählbar sind, müssen Sie die Schutzprogramme so konfigurieren, dass diese UPnP-Verbindungen (Universal Plug and Play) zwischen dem Computer und der FRITZ!Box erlauben. Wenden Sie sich dafür bitte an den Hersteller.
HINWEIS:
Wenn in den Schutzprogrammen Ausnahmen für einzelne Anwendungen konfiguriert werden können, erstellen Sie eine Regel, die die Kommunikation zwischen der IGDCTRL.EXE (aus dem Installationsverzeichnis von FRITZ!DSL) und der FRITZ!Box erlaubt.
Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf
Wählen Sie den Menüpunkt „System“ aus, aktivieren Sie im Abschnitt „Netzwerkeinstellungen“ die Option „Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)“, und klicken Sie auf „Übernehmen“.
Gruss
Tobi
Guten Abend, das Problem ist bekannt. Einfach die Hotline der
Fritz.Box anrufen, die Ihnen dann per Fax oder @ die
Lösungsvorschläge nennt.
Sie können mir auch Ihre Fax-Nummer mailen; dann würde ich
Ihnen die Unterlagen zufaxen.
Gruss vom Bodensee
pst
Hallo,
hast Du mehr Informationen, als in den FAQ´s stehen (siehe obere Antwort)? Dann gib doch mal bitte Bescheid, ich würde Dir dann meine FaxNr. mailen.
Danke und Gruss
Tobi
Guten Morgen,
ja! AVM sandte mir dazu 8 Seiten; die allerletzte Möglichkeit war’s dann.
Gruss vom Bodensee
pst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo ich versuchte mehrmals dir zu mailen aber das klappt nicht, ich nehme an daß deine Adresse nicht okay ist, hast du eine andere?
Bye drhook
Guten Abend, das Problem ist bekannt. Einfach die Hotline der
Fritz.Box anrufen, die Ihnen dann per Fax oder @ die
Lösungsvorschläge nennt.
Sie können mir auch Ihre Fax-Nummer mailen; dann würde ich
Ihnen die Unterlagen zufaxen.
Gruss vom Bodensee
pst
Hallo,
hast Du mehr Informationen, als in den FAQ´s stehen (siehe
obere Antwort)? Dann gib doch mal bitte Bescheid, ich würde
Dir dann meine FaxNr. mailen.
Sollten Sie mir eine Faxnummer genannt haben, die mit 012 beginnt: Mir wurden 1,85 @ als VersandKosten belastet, teurer Service !!
Danke und Gruss
Tobi
Guten Morgen,
ja! AVM sandte mir dazu 8 Seiten; die allerletzte Möglichkeit
war’s dann.
Gruss vom Bodensee
pst