Fritz Box und Elmeg

Ich brauche nun doch Hilfe??

Wir haben eine Fritz Box Fon WLAN 7050 und bis jetzt immer VoIP genutz. Nun sind wir wieder gewechselt und habe eine Festnetzt Fon Flat. Meine Frage nun, ich konnte bisher immer in der Fritz Box meine verpassten und angenommenen Anrufe sehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine TK Anlage (Elmeg [email protected]) so an die Fritz Box anzuschließen, dass ich kein VoIP nutze (da ich jetzt ja Festnetzt habe und auch keinen Internet - Telefonieanbieter mehr) aber trotzdem die Anruferliste in der Fritz Box nutzen kann. Ich habe 4 Telefone und ein Fax Gerät an die TK Anlage angeschlossen.

Danke

Hallo,

du musst nur in der Fritzbox die Voip nummer wieder austragen und die Telefonie nur auf Festnetz stellen, dann sollte es klappen. Ich weis leider nicht genau ob bei deinem Modell der Fritzbox eine TK Anlage anschliesbar ist. Schau mal nach ob diese einen So Eingang hat, wenn ja dort einfach die Tk Anlage dranhängen und vom NTBA in die fritzbox gehen. quasi die fritzbox zwischen den NTBA oder die Starterbox (Arcor) und der Telefonanlage hängen.

so long…

Andy

Danke - es funktioniert einwandfrei

Minizwerg2

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]