Fritz-Box Update

Hallo,

ich nutze die Fritz-Box 7050, um drahtlos mit DSL online zu gehen. Jetzt ist wieder ein Firmware-Update (auf 14.04.30) erforderlich. Dieses Update ist laut Support nur möglich, wenn ich PC und Fritz-Box per Kabel verbinde. Dazu müsste ich aber den kompletten PC abbauen und durch das halbe Haus schleppen. Gibt es keine andere Möglickeit?

Viele Grüße

BERND

Hallo,

Dazu müsste ich aber den kompletten PC abbauen und durch das halbe
Haus schleppen. Gibt es keine andere Möglickeit?

Doch. Die Fritzbox abbauen und durch das halbe Haus schleppen. Dürfte
erheblich einfacher sein.

Gruß

Fritze

Erfahrungsbericht ohne Gewähr:

Ich habe dieses Update mit dem Assistenten der Weboberfläche der Fritzbox vorgenommen.
Der jetzige Stand meiner 7050 ist 14.04.33 und ich musste noch nie für ein FW-Update auf eine Kabelverbindung zurückgreifen.

Wird schon klappen…

Gruß,
Ecki

Hallo,

ich nutze die Fritz-Box 7050, um drahtlos mit DSL online zu
gehen. Jetzt ist wieder ein Firmware-Update (auf 14.04.30)
Dieses Update ist laut Support nur möglich, wenn ich PC und Fritz-Box :stuck_out_tongue:er Kabel verbinde.

Es ist nicht alles wahr was gelogen ist,oder anderst gesagt „auch Supporter sind nur Menschen“ :wink:
Zudem sollte der Stand deiner FW nach dem Update eigendlich 14.04. 33 sein.
Bringt einiges an neuen Ergänzungen, da du scheinbar ja die alte Orginal Werks Firmware noch drauf hast.
Übrigens, es gibt im Inet ein schönes Forum.Dort wird mit weiter modifizierter Firmware deiner Box ein paar zusätzliche Bonbons spendiert :wink:

Gruss I.

Moin,

Übrigens, es gibt im Inet ein schönes Forum.Dort wird mit
weiter modifizierter Firmware deiner Box ein paar zusätzliche
Bonbons spendiert :wink:

Adresse heißt wie?
oder willst Du das für Dich behalten?

Ich mag auch Bonbons!

Gruss

Olaf

http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=444

Macht sehr fun an seiner Fritz rumzubasteln, vorallem wiel fertiges Linux gleich dabei :slight_smile: