Fritz box Web Passwort herausfinden? Wie?

Kein Reset!! Ich muss das irgendwie herausfinden? gibt es ein proggramm oder so?

Hallo !

Hier muss ich mal einen anderen Experten aus einem anderen Forum zitieren (siehe: http://forum.chip.de/dsl-provider/fritz-box-kennwort…):

Keine Fritz!Box hat von Haus aus ein Standard-Passwort für den Zugang zur Web-Oberfläche gesetzt, wenn also eines gesetzt ist, so ist das also von der Person eingegeben worden, die die Fritz!Box eingerichtet hat. Es gibt kein Universalpasswort!
Es gibt auch keine Möglichkeit ein vergessenes Passwort nachträglich rauszufinden.
Die einzige Möglichkeit wieder Zugang auf die Web-Oberfläche der Fritz!Box zu kriegen ist ein Reset auf Werkseinstellungen.
Alle Daten für Internetzugeng, WLAN, Telefon usw. sind verloren und müssen danach neu eingegeben werden.

Das geht bei den Fritz!Boxen mit Fon sehr einfach von jedem angeschlossenen Telefon mit der Nummernkombination #991*15901590* die lediglich genau so über die Telefontastatur gewählt werden muss. ALLE DATEN SIND VERLOREN !

!Bei den anderen Fritz!Boxen ohne Fon-Funktion ist das etwas komplizierter:
Die Fritz!Box für ein paar Sekunden vom Strom nehmen, neu starten, innerhalb von 10 Minuten die FB Oberfläche aufrufen und auf das Wort hier klicken:
„Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken sie hier!“
Den Anweisungen zum Zurücksetzen folgen . . . ALLE DATEN SIND VERLOREN !

Alternativ kannst du im Browser eingeben : http://fritz.box/html/vergessen.html

Ich hoffe, das hilft weiter !

Gruß Kai

welches Passwort meinst du denn genau?
Das Zugangspasswort zur Benutzeroberfläche oder den Fernzugang über das Internet?

Kein Reset!! Ich muss das irgendwie herausfinden? gibt es ein
proggramm oder so?

Hallo!

Falls sich deine Anfrage noch nicht erledigt hat:

Ich habe die folgend Kurzanleitung ergoogelt:
Telnet aktivieren (laut Tastencodes - Fritz!Box einfach auf angeschlossenem Telefon den Code #96*7* eingeben)
mit Putty per Telnet drauf zugreifen…

Ansonsten würde noch die Möglichkeit bestehen, das Passwort im Anmeldebildschirm zurückzusetzen und ein Neues zu vergeben. Hierzu werden jedoch die Zugangsdaten benötigt. Falls diese nicht mehr vorliegen, können diese beim Kundenservice erfragt werden.

MfG Christian

proggramm oder so?

Na bei der Benutzeroberfläche ich suche ein Programm weiß dass es eins gibt nur nicht wie es heißt!

Ich kenne nur eine Abfrage über Telnet, doch die funktioniert nur für die anderen Passwörter. Das Passwort für die Butzeroberfläche kann man meines Wissens nicht durch ein Programm auslesen.

Aber wenn du eine Lösung gefunden hast, dann lass sie mich wissen.

Na bei der Benutzeroberfläche ich suche ein Programm weiß dass
es eins gibt nur nicht wie es heißt!

Hallo Joshi,

leider weiss ich da auch nicht weiter

proggramm oder so?

Mir ist keines bekannt. Eventuell ist eine Hintertür von AVM vorgesehen aber das ist reine Spekulation.

proggramm oder so?