Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem AVM-FRITZ!WLAN Repeater N/G sammeln können?
Danke und Grüße
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem AVM-FRITZ!WLAN Repeater N/G sammeln können?
Danke und Grüße
Hi,
also, ich habe vor ein paar Wochen so ein Ding verbaut, aber es hat mich ganz schön Nerven gekostet und ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das so ganz erfolgreich war.
Zuerst war die Anleitung komplizierter zu befolgen, als es den ersten Anschein hat.
Ich habe ein paar Stunden gebraucht, um mit Hilfe der Hotline, die leider nicht mehr so gut ist, wie früher einmal und darauf bestand, mir noch ein paar PDFs zu schicken. Nachdem ich die dann endlich hatte, kam ich zwar weiter, aber die Verbindung war nun sehr störanfällig. Ich braucht nun wieder eine Weile, bis ich auch das Problem gelöst hatte.
Und ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich das jetzt alles richtig gemacht habe und das Ding wirklich die Signale verstärkt.
Fazit: ich würde so ein Ding nicht noch mal verbauen und bei mir persönlich kommt es auch nicht in die Anlage.
gruß
trail
Hi trail,
vielen Dank für Deine Infos.
Schöne Grüße Christiane