Fritz Card

Hallo Ihr Fachleute,

ich wäre froh wenn Ihr mir helfen könnt.

Ich benötige eine Fritz Card um faxen zu machen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung welche ich nehmen soll. Ich hatte früher auf einem anderen Rechner schon mal eine, nur die passt nicht mehr. Also die war aber richtig toll, weil sie bei eingehenden Faxe schneller reagierte als mein Faxgerät. Ich bekam dann tagsüber die Faxe auf den PC und konnte den Papierverbrauch drastisch reduzieren.

Deshalb hier meine Fragen:

Welchen Typ von Fritz Card würdet Ihr empfehlen?
Ist die Installation einfach oder benötige ich dazu einen Fachmann (war bei dem alten PC noch so/von wegen p&p)?
Was darf die kosten?

Mein PC läuft mit XP Home Edition. Ich habe ISDN-Anschluß und DSL (hat wahrscheinlich weniger zu sagen). Wenn Ihr sonst noch Infos benötigt schreibt es.

Vielen Dank für Eure Info sagt

PC-Laie Friedrich

Moin Friedrich,

also das Du XP hast das ist schon wichtig. Also ich würde Dir empfehlen eine FritzCard PCI. Miene so um die 70 Euro kostet die aber die baust Du ein und das System erkennt Sie sofort dank Plug and Play(böse Zungen behaupten es heiße plug and pray :wink: ) Dann installierst Du die Fritzsoftware und konfigurierst die Karte für welche Rufnummer und wie die Kennungen sind und gut ist. Ich kann Dir nur sagen das ich damit null Probleme hatte. Also ist kein Verkaufsgespräch für AVM.

Hoffe mal das ist ausreichend sonst schreib mir nochmal bei Fragen aber denke Dir das sollte Dir weiterhelfen.

Viel Erfolg

Jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe eine Fritzcard DSL, ISDN Karte und DSL Modem in einem, funktioniert prima.

Ist eine PCI Karte, und die TReiber iessen sich ohne Probleme unter win2000 installieren.

Grüsse

Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank Euch beiden! owt
.