Fritz-Card PCI und LAN mit WIn NT und Win 95

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln!
Seit Tagen versuche ich über eine Fritz PCI ISDN Karte eine Verbundung zum Internet aufzubauen. Konkret gehts um folgendes:
DIe Fritz-PCI steckt in einem Rechner, der an ein 100M/Bit LAN über eine 3Com TX905b angeschlossen ist. Das Protokoll ist als NET-BEUI unter „Netzwerke“ eingestellt. Dieses ist auch mit der 3 COM Karte „gebunden“. Das TCP/IP ist mit DFÜ/Adapter „gebunden“. Immer wenn die ISDN-Karte wählt und die Verbindung zum Internet-Provider aufbaut ( in dem Fall Mobilcom) wird kein Protokoll genutzt. Unter „Details“ im DFÜ-Netzwerk steht dann „Protokoll unbekannt“. Der Browser versucht dann auch sämtliche IP-Adressen im Netzwerk zu finden!?

Ich hoffe es weiss jemand Rat, ich bin mit meinem Latein am Ende!!!

Besten Dank im Voraus!!

Marco

Du mußt 1. das TCP/IP-Protokoll ebenfalls an die ISDN-Karte binden und 2. einen virtuellen Gateway einrichten.
Letzteres kannst Du mir WinGate oder noch besser mit KEN von AVM machen. Mit dem letzgenannten Proggy dauert das ca. 3-5 Minuten.
Dieser virtuelle Gateway hat den Nutzen, daß die Subnet-Mask nicht in Konflikt mit der IP-Adresse Deines ISP gerät.

Guten Rutsch
Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]