Fritz-Card Problem

Hallo Leute,
normalerweise ist es ja ganz einfach eine Fritz-Card zu installieren, aber ich komme einfach nicht weiter! Ich habe alles probiert, doch der „Assistent zur ISDN-Konfiguration“ funktioniert nicht (Meldung: Keine Isdn-karte gefunden), obwohl Windows „AVM Fritz-Card“ als Netzwerkkarte erkannt hat und auch der DFÜ-Adapter angezeigt wird. Capi 2.0 ist auch installiert mit den vielen virtuellen Modems. Aber der Geräte-Manager zeigt die Modems an und nicht ein ISDN oder Capi Modul. Es muss an der Software liegen, denn mehr installieren geht nicht, weil es auch nicht mit den Fritz-Programmen funktioniert.
Wäre supernett, wenn ihr mir sagen könntet, wo der Fehler liegt!

Danke für eure Hilfe,
Paul.

was für eine fritz, isa oder pci? normalerweise ist es doch korrekt, wenn modemeinträge im gerätemanager angezeigt werden. die werden doch von der karte emuliert, z.B. PPP usw.
elke

Hallo Paul
Soviel ich weiß, darf windows die Fritz Card nicht(!) als Netzwerkadapter installieren, was es aber automatisch tut. Wenn dein Problem noch aktuell ist, mail mir mal, dann schick ich dir mal die Anleitung, die ich mir mal selbst geschrieben und auf CD gebrannt hab :smile: Muß sie aber erst suchen
Kerstin