Hallo
ich habe ein kl. Win98se Netz.
Eine der r angeschlossenen Rechner hat eine AVM Fritzcard. Ich möchte nun gerne von anderen Rechner auf den Fax-Drucker zugreifen.
Bei dem Installationsversuch von einem anderen Rechneraus kann ich den Fax Drucker im Netz anwählen, bei der Instalation jedoch wird eine Datei Dru32.dll gesucht, diese ist werder auf der AVM CD noch auf der WIN 98se CD zu finden.
Wie bekomme ich diese Datei oder was mache ich bei der Installation falsch.
Hallo Sören,
Du mußt FritzFax auf den anderen Rechnern nicht nochmal installieren, sondern einfach nur FritzFax auf dem Rechner mit der Karte, dann den FritzFaxdrucker als Netzwerkdrucker freigeben und dann auf den gewünschten Druckern wie einen gewöhnlichen Netzwerkdrucker installieren.
Gruß Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Genaus so hab ich es ja gemacht.Ich habe versucht den Faxdrucker als Netzwerkdrucker zu installieren. Er ist freigegeben ich kann ihn ja auch anwählen. nur irgendwann
bei der „installation“ verlangt er nach dieser DRU32.DLL die ich nirgens finden kann.
Eine Neuinstallation des Faxdruckers hab ich auch schon versucht, genausio wie ich die aktuelle Version aus dem Internet gezogen habe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]