Nach etlichen Installationen/Deinstallationen /
Karte-Umstecken und Support-Anmailen habe ich dann zufällig
herausgefunden, dass das mitgelieferte (!) neue (!) ISDN-Kabel
kaputt war.
Vielen Danke AVM
!
Das kann doch mal passieren, wer ist schon fehlerfrei?
AVM ist eine vorbildliche Firma! Ich kenne kaum einen anderen Hersteller (egal auf welchem Gebiet), der so kontinuierlich Top Produkte zu Top Preisen mit Top Service bietet. Dazu noch regelmäßig saubere Updates zu Software und Treibern.
Auch der Support funktioniert, man erhält IMMER eine Antwort, bei kniffligen Sachen musste ich auch schon mal 2 Tage warten.
Die Produktpflege ist beispielfaft, sogar für „alte“ Hardware werden immer wieder neue Treiber (nach-) programmiert, obwohl es - außer einem guten Namen - nix bringt (Neuverkauf bringt deutlich mehr!)
Selbst Vorschläge zur Verbesserung der Software gelangen nachweislich dahin, wo sie hingehören: zu den Programmierern.
Wo gibt’s das noch ???
Ich bitte, dass zu honorieren!
Wir vertreiben im PC/Server/ISDN Bereich seit vielen Jahren ausschließlich AVM, das hat Gründe.
Das wollte ich nur mal loswerden, nix gegen AVM!