Fritz Kart Problem

Hallo !
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen PC bei Media Markt (da war ja mal vor ein paar Monaten ein gutes Angebot) gekauft. Nun möchte ich meine Fritz Kart in ihm eibauen.Allerdings wenn ich sie einbaue, Software installiere… und dann neu starte kommt schon vor dem Windows die Meldung das die IP Adresse nicht gefunden wurde. Ich habe sie auf der Karte und bei den Einstellungen identisch.
Wer kann mir helfen ?

hallo,
normalerweise ERST software installieren,
erst dann die karte rein.
sie wird dann normalerweise automatisch eingebunden, bei mir war das kein prob.
hoffe, es hilft ein bisschen
gruss
klaus

Ich habe es erst mit Software und später dann zuerst mit Karte probiert. Klappt aber nicht ! Was kann das Problem sein ? eine neue Karte ? Diese klappt aber bei meinem alten PC !

Welche Karte hast Du denn ? PCI, PnP oder Classic ?

Welche Karte hast Du denn ? PCI, PnP oder
Classic ?

Müsste PCI sein !

Ich habe es erst mit Software und später
dann zuerst mit Karte probiert. Klappt
aber nicht ! Was kann das Problem sein ?
eine neue Karte ? Diese klappt aber bei
meinem alten PC !

puh … gute frage … hab ne alte „classic“ da ist es so … evtl unter avm.de nach neuen treibern suchen … sonst wuesst ich grade auch nix… tut mir leid

Eventuell verwechselst du IP mit IRQ. Stell in
der Software ein, dass die IP-Adresse von extern bezogen wird. (Das ist bei den meisten Internetprovidern der Fall, außer du hast eine eigne Verbindung mit eigener IP-Adresse)

Aber die Meldung kommt doch schon, bevor Windows über haupt gestartet wurde. Mit Internetprovider hat das bis dahin ja noch nichts zu tun !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]