Fritz Wlan Stick hat Verbindung aber kein Internet

Hey Leute!

Hab das oben genannte Problem. Ich hab ne Verbindung mit dem Fritz Wlan Stick, aber es wird keine Internetseite geöffnet. Auch wenn ich im Browser Fritz.box eingebe, wird nicht geöffnet! Womit kann das zusammen hängen. Es ist ein Windows 2000 prof aufgespielt. Und der Rechner war auch schon im Internet mit diesem Stick aber auf einmal gehts nicht mehr. (Könnte das mit dem Update auf Internet Explorer 6 Sp1 zusammen hängen) Ich glaub nämlich, dass es seit dem nicht mehr geht :frowning:

Habt ihr ne Idee oder noch was in eurem Gedächtnis? Is ja schon ein wenig älter (win2000) ^^

Danke schonmal

mfg

Sorry,
kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruss Dieter

Hallo,

wenn Du über den Browser die fritz Box nicht erreichen kannst, deutet das darauf hin, dass die WLAN-Verbindung zwischen Stick und Box gestört ist. Ich tippe auf ein Kompatibilitätsproblem zwischen Windows 2000 und dem Fritz WLAN-Stick. Natürlich kann es noch andere Ursachen geben.

Vielleicht hilft Dir dieser Forenbeitrag weiter:

http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/funktioniert…

Viel Erfolg.

Wie gesagt! Ich hatte vorher unter Win 2000 mit dem STick schon internet auf diesem Rechner (Win2000) und ich glaub direkt nach update auf Inet Explorer 6 gings net mehr

Hey,
leider kann ich Dir da nicht helfen, das einzige was mir dazu einfallen könnte ist, dass der IE6 von sich aus eine Verschlüsselung vergeben hat, die Du auch dem Stick sagen musst.
Frag mich aber nicht wie :smile:.

Gruß

Tut mir leid, kann leider nicht weiterhelfen.
mfg