Fritz!X PC V2.0 CD?

Hallo,

ich habe gebraucht eine Fritz!X PC V2.0 Telefonanlage gekauft, wo keine CD dabei ist. Man kann sich die neueste Software auf der AVM Seite herunterladen, allerdings ist das nur ein UPDATE und setzt die Installation der Basisversion voraus.
Ich habe AVM angeschrieben und um die CD gebeten, allerdings wird das Produkt nicht mehr von AVM betreut (wohl zu alt?) :wink:
Wo bekomme ich denn nun die Software her? Ich habe in einem Forum im Internet gelesen, einer hat sie in den Tiefen des Internets gefunden, allerdings keinen Link gepostet und ich finde nichts dazu.

Hat jemand damit schon Erfahrung?

Danke und Grüße
Hias

Hallo,

ich habe gebraucht eine Fritz!X PC V2.0 Telefonanlage gekauft,
wo keine CD dabei ist.

das war ein Fehler

Man kann sich die neueste Software auf der AVM Seite herunterladen, allerdings ist das nur ein UPDATE und setzt die Installation der Basisversion voraus.

richtig, die Original CD wird verlangt

Ich habe AVM angeschrieben und um die CD gebeten, allerdings
wird das Produkt nicht mehr von AVM betreut (wohl zu alt?) :wink:

richtig, das Produkt will keiner mehr geschenkt haben :frowning:

Wo bekomme ich denn nun die Software her?

vom Verkäufer, denn der sollte sie ja wohl noch haben!?

Hat jemand damit schon Erfahrung?

falsch, die Frage sollte lauten:
Hat jemand damit noch Erfahrung?

btw und welches Internetproblem hast du?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Hias,

der AVM Seite herunterladen, allerdings ist das nur ein UPDATE
und setzt die Installation der Basisversion voraus.

Naja … so ist das auch nicht.
So ein Installationprogramm kopiert auch nur die Dateien von der CD auf die Festplatte.
Bisher wurde bei keiner meiner Installationen eines AVM-Gerätes eine Original-CD verlangt.

Bin mal kurz auf AVM gewesen … eigentlich sind dort alle Informationen (Handbuch), Treiber, Konfigurationsoftware, Firmware und Software für dieses Gerät zu finden. Bis auf das Installproggi :smile:
Auch Information wohin sich die selbst-extrahierenden Updates entpacken. Also alles was Du für den Betrieb brauchst.

Gruß
Klaus

na eben nicht? Ich habe die verschiedenen Dateien schon auch gesehen, aber das Installationsprogramm verlangt trotzdem nach dem bereits installiertem Programm oder der InstallationsCD

Oder verstehe ich da etwas falsch? :wink:
lg