FRITZ!X PC v2.0 telefonieren über den PC

Hallo,
ich bin kurz davor zu verzweifeln, ich nute eine FRITZ!X PC v2.0 analog an meinen PC angeschlossen. Ich hab sämtliche Software auf meien PC installiert und möchte gerne über meinen Rechner telefonieren können.
Mit einem ganz normalen Telefon klappts einwandfrei … aber mit Fritz Fon bekomme ich kein Freizeichen bzw. auch keine Verbindung. Ich habs über die XP eigene Wählhilfe versucht und das funktioniert auch nicht.
Da das Gerät ja schon ein paar Tage älter ist finde ich zumindest, gar nichts wirklich hilfreiches in den diversen Foren.
Vielleicht kennt jemand noch irgednwo eine vernünftige Howto oder kanns mir erklären :smile:
Vielen Dank…
Jessi

Hallo Jessi,

ich kenne das Gerät zwar nicht, aber was mir hierzu einfällt ist den CAPI-Treiber „FRITZ!X PC v2.0 CAPI-Treiber Version 03.10.03“ zu installieren. Evtl. noch „FRITZ! Software Version 03.07.01“

Der Treiber bindet Ihre AVM-Hardware in das Betriebssystem Ihres PCs ein. Je nach Betriebssystem ist dazu ein spezifischer CAPI-Treiber erforderlich. Die CAPI 2.0-Schnittstelle des Treibers regelt die Kommunikation der Anwendungprogramme mit der AVM-Hardware und erschließt sämtliche Leistungsmerkmale des Euro-ISDN-Anschlusses

Du kannst beides unter http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=htt… downloaden.

Gruss
Bueno