FritzBox 2170 und T-Home Entertain?

Hallo,
meine Frage bezieht sich auf T-Home Entertain mit DSL 16plus.
Ich hab momentan noch die 6mbit Leitung und benutze eine FritzBox 2170.
Auf den T-Home Seiten steht, dass da ein Speedport WLAN Router dazugehört für ne Monatsmiete. Aber da meine FritzBox ja mit ADSL2+ klarkommen soll, habe ich 3 Fragen und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen:

1. Kann meine FritzBox 2170 eigentlich überhaupt IPTV? Finde dazu nicht wirklich Infos im WWW
  2. Muss ich den Speedport Router mieten? Auf den Telekomseiten steht dazu leider nix.
  3. Bin Telekom-Kunde. Im Kleingedruckten steht was von Anschlußgebühren etc. Fallen die für mich an, wenn ich eigentlich nur auf höhere Geschwindigkeit und Entertain umsteige?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank
Hardy

Hab gerade Antwort vom AVM Support bekommen. Leider kann die 2170 kein IPTV… So ne Sch…

Servus!

Hier findest du die Preise für die Hardware (ganz unten):
http://entertain.eki.t-home.de/offers/equipment/

und hier die Preise für den Entertain-Anschluß:
http://entertain.eki.t-home.de/offers/

es grüßt
karline

Danach wurde nicht gefragt, so wie ich das sehe. Ging um was komplett anderes.
Er wollte wissen, ob seine FritzBox 2170 mit Entertain umgehen kann und das hat er sich schon selbst beantwortet.
Bitte erst lesen, RICHTIG lesen, dann posten.

Gruß
Topper

Danach wurde nicht gefragt, so wie ich das sehe. Ging um was komplett anderes.

Ja, nämlich um:

1. Kann meine FritzBox 2170 eigentlich überhaupt IPTV? Finde dazu nicht wirklich Infos im WWW

hatte er sich zur Zeit meines postings bereits selbst beantwortet, warum sollte ich dann nochmals darauf eingehen?

1. Muss ich den Speedport Router mieten? Auf den Telekomseiten steht dazu leider nix.

Steht in meinem ersten Link, eben da ganz unten (Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain-Paketes sind ein Media Receiver … sowie ein IP-TV-fähiger Router) also nicht zwingend ein SP.

1. Bin Telekom-Kunde. Im Kleingedruckten steht was von Anschlußgebühren etc. Fallen die für mich an, wenn ich eigentlich nur auf höhere Geschwindigkeit und Entertain umsteige?

Steht im zweiten Link [Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 € (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal)]

Er wollte wissen, ob seine FritzBox 2170 mit Entertain umgehen kann und das hat er sich schon selbst beantwortet.

siehe bei 1.

Bitte erst lesen, RICHTIG lesen, dann posten.

Ja, hab ich. Und du?

Gruß
Topper

es grüßt
karline