Fritzbox 6591 Mindestübertragung

Ist es richtig das man eine Fritzbox 6591 Cable nicht mit 50 MB Leitung betreiben werden kann.
Vodafone Mitarbeiter meint das ginge nicht, wollen mir unbedingt einen 300 MB Vertrag aufschwatzen.
Nur das meine 6591 seit ich sie habe schon seit Monaten läuft…
In keinem Datenblatt habe ich eine Mindestübertragung gefunden nur Max-Übertragungen.

Hallo,

da erzählt der „Mitarbeiter“ auch Quatsch.

Die Datenrate wird ohnehin nur provisioniert. Das heißt, deine Fritzbox bekommt vom Netzwerk gesagt „du darfst bis 50M“, auch wenn deutlich mehr ginge.

Gruß,
Steve

Danke, Steve_m dachte es mir schon