Hallo,
ich möchte meinen Anrufbeantworter der 7390 über Internet einstellen - AB ein/ausschalten. FritzFon und Myfritz sind auf dem Smartphon installiert. Ich kann auch die Anrufe und den AB abrufen, aber keine Einstellungen des AB vornehmen. Ich habe mich Stunden durch AVM-Seiten gequält und vieles nur teilverstanden. Habe ich das richtig verstanden, dass das nur über Dynamic DNS geht? Von da bin ich gelinkt auf dyndns.org gekommen, die a. nur englisch und b. kostenpflichtig ist. Damit kann ich nichts anfangen. Bei den vielen AVM-Anleitungen blicke ich zwischenzeitlich nicht mehr durch, zumal auch wiederholt zu lesen ist, man kann es so oder so machen. Oder: „Dynamic DNS-Anbieter
Wählen Sie in dieser Liste den Dynamic DNS-Anbieter aus, bei dem Sie mit dem Domainnamen registriert sind, den Sie für Ihre FRITZ!Box verwenden wollen.“ Ich weiß doch nicht, was ich will. Ich möchte wissen, was ich brauche.
Wer kann mir eine einfache Anleitung geben? oder einen Link? Ist mein Problem kein Fritzbox-Problem, sondern „Fernzugriff“ auf meinen PC? Hilft es mir weiter, wenn ich downloade: DynDNS Updater?
Gruß
Otto