Seit mehr als 2 Jahren ist die Fritzbox 7490 in Betrieb. Immer ohne Probleme.
Seit gestern leuchtet die festnetz led nicht mehr und es geht auch kein Anruf rein oder raus. Internet hingegen funktioniert weiterhin problemlos. Kabel habe ich alle kontrolliert. Woran kann es liegen?
Wurdet Ihr vielleicht auf IP-Telefonie umgestellt?
->Telekommunikationsanbieter fragen!
Ist die Firmware aktuell? Bei uns läuft: FRITZ!OS: 06.69-42372 BETALabor-Version, allerdings haben wir uns mal für die Beta-Versionen angemeldet. (btw: weiß jemand, wie man aus dem Beta-Programm wieder rauskommt?)
Kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls nicht für Telekom und Vodafone. Mal abgesehen davon, geht das ja immer noch schneller als hier eine Frage zu stellen und auf Antworten zu warten. Insbesondere dann, wenn eine technische Störung beim Anbieter vorliegt.
ich gehe jetzt einfach mal von IP Telefonie aus.
ich würde einmal ins Konfig Menü gehen, die Rufnummern löschen und neu eintragen und speichern. Entweder geht es dann wieder oder es kommt eine Fehlermeldung. Mit dieser Fehlermeldung dann beim Anbieter melden. Vielleicht gibt es ein Problem auf dem Voip Server.