Fritzbox 7590 AX V2

Guten Tag, ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox gekauf die vom Vorbesitzer nicht auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde.
Kann ich diese auch bei mir zurücksetzen das ich sie nutzen kann .
Danke für eine Antwort
Gruß aus Hamburg

Ja, kannst du.

Du bist fies. :sweat_smile:

@miado1356: reicht dir das, was hier steht?

1 Like

Natürlich nicht.

Es wäre hilfreich, wenn du näher erläutern könntest warum dir das nicht reicht.
Wenn du weder ein analoges Telefon noch einen Computer hast, dann geht es halt nicht.

2 Like

Jedenfalls nicht so. PC ist allerdings erforderlich.
Einfach LAN-Kabel dran und „Passwort vergessen“ anklicken (ohne vorher mit dem eventuell noch gültigen Gerätepasswort vom Etikett anzumelden).
Wenn der Zugang per LAN nicht klappt, dann die Notfall IP nehmen.
" Außerdem ist die FRITZ!Box immer über die Notfall-IP http://169.254.1.1 erreichbar."

Dann halt nicht. :woman_facepalming:

Manche haben auch die erste Antwort, die sie bekommen, einfach verdient. :stuck_out_tongue: Mir ist jedenfalls hier die Lust am Helfen gerade vergangen.

1 Like

Ich beziehe mich auf deine erste Antwort, du hast gefragt ob es mir reicht, natürlich nicht, wenn keine Antwort vorlag. Also nicht zickig werden .Sorry

Danke sehr, sehr Hilfreiche Antwort

Entschuldige, aber ich konnte nicht ahnen, dass der Link, der unter meiner Frage stand, für dich unsichtbar ist!

Sorry, das bezog sich auf Christas Frage.
Bin schon Aufgeklärt. Dankeschön

Nun ja, Christas Reaktion begründet sich auf Erfahrung.
Es gibt viele Fragesteller, die nicht richtig lesen und antworten (können).

1 Like

Wenn jemand dir in der Antwort einen Link schickt, meint er/sie, dass du ihn auch anklicken sollst. Da steht dann für gewöhnlich die Antwort.
Im übrigen haben jetzt gerade mindestens drei Personen „Fritzbox 7590 Werkseinstellungen“ für dich bei Google gesucht. Hättest du das erstmal selbst getan, hättest du dir die etwas unfreundlichen Kommentare ersparen können. (Das ist ein ernst gemeinter Rat und nicht als Anpflaumen gedacht)

2 Like

Und die Erfahrung hat das bestätigt, denn den Link hat er offensichtlich übersehen.