FritzBox 7590 eigene AB Sprüche

Moin,
kann man in der FritzBox nicht auch selber mit dem DECT Handset AB Sprüche aufnehmen. Ich sehe erst einnmal nur die Auswahl des vorgegebenen Spruches, oder eine eigene mp3 Datei (dazu mein anderer Thread,wie kriege ich den ansonsten einfach hin).
Danke und Grüße

Anrufbeantworter über Sprachmenü bedienen | FRITZ!Box 7590 | AVM Deutschland

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.