Hallo,
ich möchte mir einen Drucker zulegen und wollte mir da den HP Photosmart C4780 zulegen (wireless). Ich habe die Fritzbox Wlan 7112 als Router.
Dachte das gibt sicher kein Problem, bei der Artikelbeschreibung lese ich nun „Erfordert WPS-Router mit integrierter Drucktaste“ - haben das nicht die meisten neueren Router ? Konnte nichts in der Beschreibung finden vom Router. Nicht, daß ich mir den Drucker hole und dann geht nix.
Danke schon mal im Voraus.
hallo hiobb,
google hilft da schon weiter 
such dir die anleitung deines routers als .pdf datei herraus und öffne sie. (link: http://tinyurl.com/yzgfg2v )
danach drückst du STRG + F um die suche zu öffnen und gibst den gewünschten suchbegriff ein, in deinem fall „WPS“ (ohne die „“) und wenn er da nichts findet - dann kannst du davon ausgehen dass der router dies nicht unterstüzt, denn sonst wäre es im handbuch vermerkt.
ich hoffe ich konnte dir helfen 
mfg, Georgy aka Mr_ aka snailsoup
Danke. Ja, die Anleitung hatte ich schon ein wenig durchforstet - aber ohne Erfolg auf WPS. Tja, dann hat sich der Drucker zumindest wohl erledigt. Schade. Werde ich einfach nen anderen Drucker suchen müssen. Trotzdem danke für die Hilfe.