FritzBox im A.....? Neues Gerät?

trauriges Ende
Wenn du hier mit vollen „100%“ und „Fakt ist“ prahlst, zeigt das, dass du den Hergang (immer noch) nicht verstanden hast. *andenkopffass*

Du kapierst einfach nicht (oder willst nicht kapieren), dass ich aus Zeitgründen das Gerät und alles was dazu gehört, nicht überprüfen konnte. Du kapierst nicht (oder willst nicht kapieren), dass das Gerät und der Anschluss nicht mir gehört und vorallem, dass ich nichts über den DSL-Betreiber-Wechsel (vom Eigentümer) erfahren hatte.
Du kapierst nicht (oder willst nicht kapieren), dass der erste Typ eine Behauptung aufstellte, die erstens falsch war und zweitens in seiner Vehemenz unausweichlich wirkte. Du willst nicht wahrhaben, dass der zweite Servicemitarbeiter (die Dame) alles von Anfang an tiptop und sehr professionell und zielsicher machte – im krassen Gegensatz zum ersten Kollegen.

Wenn du das alles nach wie vor ignorierst, jaaa dann ist natürlich der Kunde der „100ige Versager“!
Ja, genau…
Und die Erde ist eine Scheibe…!

Gute Nacht!

☼ Markuss ☼

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na, das sagt ja alles über Service-Hotlines! Klasse Eigentor!

Du weißt anscheinend gerade noch wie man ‚Service‘ schreibt, aber nicht, was es bedeutet.

☼ Markuss ☼

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, Moin.

Ich hoffe Markuss hat sich endlich ausgekotzt und die Sache ist hier beendet.

alf