Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutzt AOL Zugangs DSL 2000. Ich bin an die Fritzbox über das USB Kabel angeschlossen. Wenn ich mich über die AOL Software einlogge funktioniert alles wunderbar. Jetzt möchte ich mit zwei PCs gleichzeitig ins Netz. Der zweite Pc ist über LAN angeschlossen. Laut FBox Anleitung alles korrekt. Mit dem zweiten kann ich auch über dia AOL Software rein.
Was nicht geht sind beie PCs gleichzeitig ist. Ist ja auch klar, da die FBOx als Modem fungiert.
Wenn ich aber die Zugangsdaten in die Fritzbox eingebe, dann geht nicht mehr. Selbst wenn ich nur einen PC dran lasse. Komischerweise wird nach drücken des „Übernehmen“ Konopfes das Passwort auf 4 Sternhcen gekürzt und beim benutzernamen alles klein geschrieben angezeigt.
Wenn ich ds häckchen „Fritzbox als Router nutzten“ weider entferne geht alles wieder wuderbar. Liegt es nun an der Fritzbox? Evtl. defekt? firmware Update habe ich schon gemacht und auch alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt . Das Problem war aber immer ds selbe.
Interessant wäre zu wissen, ob es bei Euch auch das Paswort immer 4 stellig anzeigt?
vielen DAnk schon mal
Thomas