Fritzbox sperrt internet

hi,

ich war vor einer woche mit meinem laptop über einer fritzbox beim bekannten im internet. jetzt wollte ich zuhause wieder normal über wlan(kein fritzbox) ins internet, beim starten des internet explorers kommt jedoch eine meldung von der fritzbox, dass ich nicht mehr berechtigt sei ins internet zugehen, wegen irgendwelchen zeitüberschreitungen. die kindersicherung oder was auch immer das sein soll fordert ein passwort, welches weder ich noch mein bekannter hat, und legt so meine internetleitung lahm.
bei der firma avm von der fritzbox kann mir auch keiner weiterhelfen.
hat vllt jemand von euch eine idee, wie ich die kindersicherung/benutzeroberfläche löschen kann? und weiss jemand, wie die auf meinen laptop kommen konnte, obwohl ich da nie etwas installiert hatte.

gruss

hat vllt jemand von euch eine idee, wie ich die
kindersicherung/benutzeroberfläche löschen kann?

Hardware-Reset durchführen!
Anleitung bei avm

und weiss
jemand, wie die auf meinen laptop kommen konnte, obwohl ich da
nie etwas installiert hatte.

weiss keiner

kindersicherung/benutzeroberfläche löschen kann?

Hardware-Reset durchführen!
Anleitung bei avm

wie soll ich einen reset durchführen, wenn ich die fritzbox gar nicht habe??

Widerspruch in deinem Posting…
Hallo,

Du widersprichst Dich in Deinem Posting etwas.

ich war vor einer woche mit meinem laptop über einer fritzbox
beim bekannten im internet. jetzt wollte ich zuhause wieder
normal über wlan(kein fritzbox) ins internet, beim starten des
internet explorers kommt jedoch eine meldung von der fritzbox,

Eine Meldung von der Fritzbox kann nicht kommen, da Du ja keine hast, oder?

bei der firma avm von der fritzbox kann mir auch keiner
weiterhelfen.

Die können Dir ja auch nicht weiterhelfen, da Du ja keine Fritzbox hast.

kindersicherung/benutzeroberfläche löschen kann? und weiss
jemand, wie die auf meinen laptop kommen konnte, obwohl ich da
nie etwas installiert hatte.

Eine Fritzbox (Hardware) wird von allein nix installieren. Es sei denn Du hast bei Deinem Bekannten einen Treiber von CD/DVD o. ä. installiert, um die Fritzbox nutzen zu können.

Dann solltest Du mal posten wie die Software heisst, die Dir den Zugang verwehrt, oder stelle einen Screenshot online, wie die Meldung aussieht. Dann kann Dir evtl. geholfen werden. Dann stelle Deine Frage in das richtige Brett (Software o. ä.), denn ein Problem mit Deinem Provider scheinst Du nicht zu haben.

Da Du leider nicht verrätst, welches BS Du hast, kann man Dir auch nicht weiterhelfen, um diese Software eventuell über das BS zu deinstallieren.

Gruß,

Michael

PS: die Anschaffung einer neuen Tastatur wäre angebracht, Deine scheint kaputt zu sein. Mit reiner Kleinschreibung ist Dein Posting mühsam zu lesen und fördert nicht die Motivation zu antworten.

hallo michael,

es handelt sich nicht um einen widerspruch, genau das ist ja das problem. obwohl ich nichts installiert habe und zuhause auch keine fritzbox besitze, erscheint trotzdem die fehlermeldung der fritzbox.
da ich aber vor einigen tagen mit meinem laptop über eine fritzbox im internet war, gehe ich davon aus, dass sich etwas auf meinem rechner installiert haben muss. und es ist sehr wohl möglich, dass eine externe hardware daten installieren kann.
als OS läuft bei mit windows XP.

gruss black

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also mit irgendwas musst du ja ins Internet gehen???

Dann mach folgendes: spiel das letzte Image deines PCs VOR dem fritzboxsurfen ein.
Du hast keins? Tja. Dann installiere neu.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]