Fritzcard PCI Treiber?

Hallo Ihr lieben,
ich suche nach Treibersoftware für die Fritzcard PCI unter
WIN XP.
Zwei Stunden Internet waren ohne Erfolg.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?

LG HW

MOD(TOO): Tippfehler im Titel korrigiert.

danke für die Korrektur.

Was ist mit googlen nach „fritz card pci treiber windows xp“ ?
Bei mir kommen da jede Menge Treiber.

Aber die Links durchsuchen darfst du selber.

Auch bei AVM gibt es noch Downloads.

MfG Peter(TOO)

genau das hatte ich gemacht aber hinter keinem Link einen xp Treiber gefunden, auch nicht bei AVM.
Deshalb auch hier meine Frage nach evtl. zufälligem Wisssen.
LG

XP sollte eigentlich den Basis-Treiber selbst mitbringen.

Da drüber kommt dann der CAPI-Treiber, welcher die Telefon- und Modem-Funktionen für Anwendungen ermöglicht.

Aber mit dieser Problematik habe ich mich letztmals vor etwa 15 Jahren befasst.

Ja,ja die Zeit vergeht!
Problem ist aber gelöst. Habe nach langem Suchen die org. CD
auftreiben können.
Fax’t jetzt alles wieder.
Trotzdem danke für die gestohlene Zeit.
LG HW