ich habe mir Corel-Linux-2 runtergeladen und bekomme die Fritzcard nicht zulaufen, gibt es eine ausführliche Deutsche Beschreibung dazu. Habe von AVM die Treiber gezogen und versucht zu Installieren, komme aber irgendwie nicht weiter. In der Beschreibung steht dann „Install“ eingeben, aber Linux meckert dann nur. Oder sollte ich noch warten bis Suse7.0 Online ist oder ist eine andere BDS besser dafür. Bin noch Linux-Anfänger, mit Suse6.0 habe ich mal probiert über Modem in Netz zu gehen, ohne Probleme. Aber mittlerweile habe ich ISDN und kein Modem mehr.
Corel-Linux läuft zusammen mit Win98 auf einer Platte.
Yast2 habe ich mir runtergeladen bevor ich Corel installiert
hab. Ich dachte mir aber das Yast nur für Suse ist, werde dies
mal ausprobieren.
Hi Jürgen
Yast ist natürlich nur für SuSE, und Yast2 ist noch etwas buggy, installier lieber gleich Susi, die kann gut mit der Fritzcard, die Amis haben immer Probleme mit ISDN, ist da nicht üblich.
habs mit Yast2 probiert, aber es kommen ohne Ende
Fehlermeldungen. Gibt es Susi7 schon als ISO-Image? Oder muss
ich über Susi6.4 updaten?
Nee, lieber nicht, mit dem Update klappte es nicht so toll. Laut SuSE Support arbeitet man noch daran, mal sehen. Yast2 und SaX2 sind noch reichlich buggy, SaX2 stürzt sofort ab, SuSE hat noch keine Lösung.
Warte mal ein bißchen, da tut sich was.
Ich denke mal, die werden SuSE 7.0 erst zum download freigeben, wenn das funktioniert, beim Support war das Problem mit SaX und NVidia-Karten wohl neu.
Gruß
Rainer