FritzCard

Hallo.
Vor kurzem habe ich leider erfolglos versucht, mit der FritzCard eine Internetverbindung herzustellen. Die Software hat immer ein Analog-Modem verlangt. Wie macht man das denn bloß.
Alles was ich habe ist die Einwahlnummer des Providers.

Vielen Dank schon im voraus.

Gruß, Gert

Versuch mal die 01070 0192070
Benutzer: arcor
Passwort: internet
sollte prima funktionieren.

5 Pfg. pro Minute ohne Grundgebühr im Monat. Abrechnung erfolgt ueber Telekom Rechnung.

Gruß
Robert

Dazu mußt Du die CAPI-Treiber installieren. Die emulieren ein Modem, da Windoof mit ISDN (noch) nichts anfangen kann.

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dazu mußt Du die CAPI-Treiber
installieren. Die emulieren ein Modem, da
Windoof mit ISDN (noch) nichts anfangen
kann.

Richtiger wäre wohl, leider immer noch nichts anfangen kann und es gibt ja auch Spezialisten die Versuchen eine ISDN Karte ohne ISDN Acceleration Pack zu installieren, da kann man schon schier verzweifeln…

Maik
Microdoof, Windoof, es lebe der C64, hurray

Hallo Gert,

um Dir helfen zu können, müsste ich erst mal einiges wissen:

Welche Software verwendest Du?
Welchen Provider (Einwahlnummer)?
Dein Betriebssystenm ist (sicher) Win95/98?

Gruß, Christoph

Hallo Christoph,

Welche Software verwendest Du?

Tja, ich weiß nicht so recht welche Du meinen könntest. Ich habe eben nur die FritzCard-Installations CD. Enthält sie die SW die Du meinst?

Welchen Provider (Einwahlnummer)?

Nikoma

Dein Betriebssystenm ist (sicher)
Win95/98?

Win95

Gruß, Christoph

Hoffe, Dir reichen die Angaben um mir zu helfen. Hast Du eine Ahnung, wie’s weitergehen könnte?

Gruß, Gert.

Deine FRITZ-Card ist nicht korrekt installiert, es fehlt die Software die WINDOWS ein Modem vorgaukelt. Ich habe bereits etliche dieser Karten installiert und noch nie Probleme gehabt. Hast Du dich auch genau an die Einbauanleitung gehalten ? Gerade bei älteren Modellen ist die Installation etwas umständlich.
Wenns nicht klaptt mail mich doch mal direkt an !

[email protected]