FritzFax für die FritzBox - Sendebericht

Hallo !
Benutzt jemand hier das Faxprogramm „Fritz Fax“ für die Fritz-Box ?
Wie funktioniert der Faxversand gedruckter Dokumente ? Muss mann jedes Blatt einzeln einscannen oder gehen auch mehrere Seiten über den Dokumenteneinzug meines Kombigerätes (Brother MFC-J415W) ? Wieviele Seiten kann man maximal pro Sendevorgang senden ? Gibt es nach jedem Faxversand einen sogenannten qualifizierten Sendebericht, wo also eine Kopie der ersten gesendeten Seite auf dem Sendebericht abgedruckt wird ? Danke.

Hallo,

Ich mache es so:

Scanne alles was ich per Fax senden will
füge es in Word Seite für Seite ein
Faxe es.
Evtl. Speicher ich das .doc noch.

Sendebericht:
Rechte Taste auf das gesendete Fax in Fritzfax
Nachweis drucken.

Gruß
PC-Shark