FritzFon C 5 und Fritzbox 7490

Hi,
ich habe seit neuestem ein Fritz Fon C5 als eine Nebenstelle an die Fritzbox 7490 angeschlossen. Seit der Zeit geschieht etwas unangenehmes:
Ohne ersichtlichen Grund schaltet sich der Anrufbeantworter des Fritz Fons ein und der Anrufbeantworter der Fritzbox aus. Wie kann ich einstellen, dass sich das nicht ständig wiederholt?
Danke für eure Hilfe
Siegi

Hmm.
Sicher?
Das C5 hat weder Basis noch Telefonkabel, um es überhaupt irgendwo anschließen zu können.

Hmm.
Sicher?
Das C5 hat keinen AB. Es kann lediglich den AB, der in der FritzBox integriert ist, ansteuern.

Also irgendwas passt da nicht.
Das Prinzip dieser Telefone ist, dass sie an einer passende Basis, also hier der FritzBox 7490 angemeldet werden.
Dann richtet man für diese Nummer einen AB in der FritzBox ein und man wird diesen AB dann über das C5 steuern können.