Fritzfon C6 weises Display

Hallo,
bei meinem C6 ist das Start-Display noch normal. Wähle ich das Telefonbuch oder irgendetwas anderes aus dem Menü wird der Inhalt des Display kurz weiss ohne Inhalt und kehrt nach 2 sec wieder zum Start-Display zurück. Ich kann keine Funktion anwählen. Mein anderes, älteres C5 verhält sich korrekt.
Was tun?

Gruß
Otto

Hallo,

das wirkt auf den ersten Blick als ob da ein Kontaktfehler vorliegen könnte. Ggf. hilft das gehäuse zu öffnen und zu schauen ob alle Kontakte, Kabel, etc. richtig sitzen oder ob da irgendwas verschoben ist. Falls das nicht hilft würde ich persönlich ansonsten garnicht weiter schauen und ein neues Handset holen.