Hallo,
ich kann mir gar nichts vorstellen. Weil es für mich so grausam ist, dass es über meine Vorstellungskraft geht.
Mag sein, dass Brandens Äußerung sarkastisch ist, aber nicht besser oder schlechter als Mutmassungen darüber, wie es ihr gegangen ist und ob sie mit ihren Kindern gelacht hat.
Liebe Grüße
usch
2 „Gefällt mir“
Hi,
Ist nicht böse gemeint, aber diese Leute sind ja
emotionale Krüppel vom feinsten.
Und was das mit „vom Feinsten“ zu tun hat bleibt schleierhaft.
an dem Ausdruck bin ich auch erst hängengeblieben. Dann hab ich mir das Alter des UP angeschaut und mir gedacht, dass es vllt. einfach unglücklich ausgedrückt war.
Gruß
Cess
und das Beste daraus gemacht was möglich war
wie kannst Du bewerten, was sie getan haben?
Hallo Uli,
ich bewerte nicht, ich vermute. Und es stand auch direkt dahinter, warum ich vermute: wenn sie über ihrer Situation verzweifelt wären statt das Beste daraus zu machen, wären sie daran zerbrochen.
Gruß
Jette
Hi,
tut mir leid, wenn Deiner Vorstellungskraft solche Grenzen gesetzt sind.
Ich kann mir z.B. dafür nicht vorstellen, das es einen Gott gibt, der sowas zuläßt, aber in dem Bereich können sich ja viele extrem viel vorstellen, die bei diesem Thema dann sagen, das sei unvorstellbar.
Da bist jetzt nicht Du persönlich damit gemeint.
Grüße
Didi
[Team] Fritzls
Hallo,
wie ihr bemerkt haben solltet, habe ich in dieser Diskussion eine Reihe von Artikeln gelöscht, mich aber letztendlich für den Erhalt eines Teils der Diskussion entschieden. Ich hätte den Artikel nicht ohne den Widerspruch anderer Mitglieder erhalten, aber so kann ich damit leben. Beschwerden gern an mich.
Gruß
Jessica