Hallo
ich habe die FritzX PC Version 1.0, kann ich damit beide Kanäle bündeln? Wenn ja wie? Ich habe schon im DFÜ unter Multilink ein zweites Modem eingerichtet, wenn ich aber die Verbindung starte kann ich das zweite Gerät nicht aktivieren.
Danke
Hallo
ich habe die FritzX PC Version 1.0, kann ich damit beide Kanäle bündeln? Wenn ja wie? Ich habe schon im DFÜ unter Multilink ein zweites Modem eingerichtet, wenn ich aber die Verbindung starte kann ich das zweite Gerät nicht aktivieren.
Danke
Hallo Henry
Soviel ich noch weiß, muß die Gegenstelle das auch unterstützen, und das macht nicht jede, da kannst Du bündeln wie Du lustig bist. Wenn Du Multilink eingerichtet hast und die Gegenstelle das auch kann geht´s automatisch.Bei mir zumindest. Denk aber auch dran, daß Du auf zwei Leitungen telefonierst, also auch doppelt bezahlst…
hth
gruß
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Alex
die Gegenstelle unterstützt Kanalbündelung, ich habe die Einstellungen so vorgenommen, wie es auf der Homepage beschrieben worden ist. Es funktioniert aber trotzdem nicht.
Ich weiß nur nicht ob es generell mit der FritzX PC nicht geht oder ob ich noch irgentetwas falsch mache.
Henry
Hallo Henry !
Ich habe auch die Fritz! X-PC 1.0 .
Aber soviel ich weis, kann man mit der keine Kanalbündelung nutzen. Näheres findest Du sicher auf der Homepage von AVM.