Wie kann ich an meiner Spülmaschine, mit der ich in eine neue Küche gezogen bin, eine Holzfront montieren?
Von AEG habe ich ein paar seltsame Winkel zugeschickt bekommen und 3 Platikscheiben sowie Schrauben.
Wie kann ich an meiner Spülmaschine, mit der ich in eine neue Küche gezogen bin, eine Holzfront montieren?
Von AEG habe ich ein paar seltsame Winkel zugeschickt bekommen und 3 Platikscheiben sowie Schrauben.
Bilder wären sehr hilfreich
Hallo,
die Schienen sind gelocht nehme ich an. Loch selbst ist länglich und besteht aus zwei Radien.
Gedacht ist es folgendermassen:
an der Spülmaschiene sind löcher bereits für die Schrauben vergestanzt da werde die Schrauben reingedreht. An den Schraubenkopf wird dann die Leiste drauf gehängt und zwar: Die leiste so halten dass das grosse Radius sich unten befindet jetzt auf die Schraube drauf setzen und nach unten verrigeln, durch das nachziehen der schraube verhindert mann dass die klappe lose dran hängt.
So ist das gedacht. Üblicherweise wird zum Montageset noch eine Schablone beigelegt, mit der kann man die Bohrung der Leisten auf die Platte übetragen.
Hoffe es war nicht zu viel detail,
schöne grüße
Schulew
Wie kann ich an meiner Spülmaschine, mit der ich in eine neue
Küche gezogen bin, eine Holzfront montieren?Von AEG habe ich ein paar seltsame Winkel zugeschickt bekommen
und 3 Platikscheiben sowie Schrauben.
Hallo Löwenconni
ich denke du musst die Winkel als Verbindugn zwischen Spülmaschine und Holzfront verwednen,
ich würde bei google einfach spülmaschine, die bezeichung z.b. Bosch YXZ-superwash und anleitung oder montageanleitung eintippen, da kannst du dir sicher die anleitung runterladen…
lg. und viel Erfolg
Josef Beibl
Hallo, sorry aber unser Gebiet ist Sonnenschutz, Rolladen, Rollladen und deren Motoren und Zubehör.
Herzliche Grüße aus Berlin
http://www.brr-gmbh.de