Frontend des Entwickler-Addons übernimmr VBA nicht

Hallo liebe Leute,

ich habe für meine Chefin ein Frontend gebastelt und dieses mit Hilfe der Entwickler-Erweiterung (Developer Extension) veröffentlicht.

Auf meinem Rechner läuft alles wunderbar, bei einem Klick-Ereignis wird das Formular aufgerufen und Textfelder per VBA mit Inhalt gefüllt. Bei ihr wird das entsprechenden Formulare geöffnet nur der Textfeldinhalt wird nicht geladen und es wird nach der manuellen Eingabe gefragt.

Habe ich irgendeine falsche Einstellung vorgenommen oder etwas nicht bedacht?

Vielen Dank an alle die mir helfen wollen.

Hi Hinzundkunz,

hast du daran gedacht, dass die Pfadangabe von beiden PCs aus zur Backend die selbe ist?

Wenn ihr unterschiedliche Betriebssysteme können die Pfadangaben auch abweichen.

MfG
Philipp K.

Nein, das kann nicht sein.

Andere Formulare (die aus Vorlagen) greifen aufs Backend zu. Dort ist das Problem also nicht.
Und wenn ich im fehlerhaften Formular die Eingaben per Hand mache, funktioniert auch alles.

Hi Hinzundkunz,

hast du Access2007 ? Dann musst du vielleicht in der Menüleiste auf Makros aktivieren ja klicken. Ich habe leider auch noch nicht intensiv mit der als .exe verpackten Version gearbeitet, wodurch ich im Moment nur Mutmaßungen anstellen kann.

MfG
Philipp K.