Frontpage 2000 & Internet

Hallo,

nachdem ich auf meinem Rechner Frontpage 2000 installiert habe, komme ich mit mit Netscape 4.75 und IE 5 nicht mehr ins Internet.

Die Verbindung zu t-online wird zwar hergestellt, aber die Browser bekommen keinen Kontakt.

Wer weiss Rat?

Das gleiche passierte nach der Installation von Frontpage 2000 auf einem 2. Rechner.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Hallo Wolfgang,
ich bin gerade mit meinem Rechner online, der alle drei Produkte enthält - ohne Probleme.
Ich möchte Dich aber gerne fragen, ob Deine Browser eventl. während der Installation von T-Online mit installiert bzw. upgedated wurden. Ist dies der Fall, so liegt es eventl. an den Voreinstellungen von T-Online (die leider nicht geändert werden können).
Ich empfehle Dir daher folgendes Vorgehen (wenn oben gesagtes zutreffen sollte):
Deinstalliere den IE (soweit dies möglich ist) und den NC. Spiele beide Browser noch einmal neu ein (von einer Heft-CD wie z.B. Chip o.ä. - am besten natürlich die reinen Browser, um Werbung zu vermeiden).

Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, fällt mir momentan auch nichts dazu ein.

MfG aus Berlin

Andreas Heil

PS: Bei nachfragen, schreibe Deine Frage sowohl hier ins Forum, als auch direkt an mich per Email.
Email: [email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]