Frontpage 2000 - Problem mit Formular

Hallo,

zur zeit plagt mich ein kleines problem mit frontpage 2000 und der formularoption.

wenn ich unter einfügen/formular/dropdown-menü dasselbige in meine seite einfüge und mehrere optionen zur auswahl stelle, möchte ich, nachdem sich der besucher für eine auswahl entschieden und auf „abschicken“ gedrückt hat, daß er auf einer anderen seite meines webs landet. dort ist dann die betreffende information als eigenständige seite gelagert.

ist das machbar, denn bisher habe ich damit probleme, ich will ja keine mail geschickt bekommen, daß der besucher was ausgewählt hat, sondern die option „abschicken“ mit einem hyperlink auf die betreffende seite mit der gewünschten info bestücken.

hilft hier nur „java-script“ ?

danke für die hilfe,
stefan

Hallo Stefan!

mehrere optionen zur auswahl stelle,
möchte ich, nachdem sich der besucher für
eine auswahl entschieden und auf
„abschicken“ gedrückt hat, daß er auf
einer anderen seite meines webs landet.
dort ist dann die betreffende information
als eigenständige seite gelagert.

hilft hier nur „java-script“ ?

Ich habe hier ein Beispiel, das Du Deinen Wünschen entsprechend anpassen kannst.

Austria Belgium

function goToCountryPage(url)
{
window.location = url + document.countryForm.countryList.options[document.countryForm.countryList.selectedIndex].value +’.html’;
}

Grüße, Tanja