Frontpage geht nicht

hallo experten.

habe heute zum ersten mal versucht auf meinem neuen pc frontpage zu benutzen. hat nicht funktioniert, da wie der computer mir erklärte, das programm nicht geladen werden konnte. habe auf dem pc windows xp und frontpage 2000. habe auch das alte programm noch mal runtergeschmissen und frontpage 2000 neu installiert, hat aber auch nicht funktioniert.
erklärungen die der computer mir gegeben hat waren folgende, wenn’s hilft:

erstes fenster, das erscheint, wenn ich frontpage öffnen möchte:
load failed
cannot load „\fp4Autl.dll“

zweites fenster, kommt wenn ich erstes schließe:
Die Anweisung in „0x67f6b483“ verweist auf Speicher in „0x00000030“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

bei der neuinstallation hat mir der pc zwischendurch mitgeteilt:
unable to access configuration for Microsoft Personal Web Server.

wenn ich bei letzterem auf „ok“ geklickt hab (was anderes ging nicht) ging installation normal weiter.

fällt jemandem hierzu eine lösung ein???

hoffe sehr auf hilfe,

grüße von kati

Hi,

installiere dir die aktuellen Service Packs (mindestens 1/1a) für Office 2000, dann sollte das klappen.

Viele Grüße
WoDi

hi wodi,

erst mal danke für deinen tip. hat mir bisher leider nicht weitergeholfen. denn: zwar habe ich service packs 1/1a für windows xp gefunden, diese werden bei mir jedoch nicht nötig sein, da der pc erst ein paar monate alt ist und diese sp.s schon 2003 raus gekommen sind. außerdem hast du ja auch gesagt ich sollte mir die service packs für office 2000 runter laden. da habe ich nun aber nur solche gefunden die zwar für windows 95, 98, 2000, ME und NT geeignet sind, nur eben nicht für XP.
und nun???

gruß von kati

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

erst mal danke für deinen tip. hat mir bisher leider nicht
weitergeholfen. denn: zwar habe ich service packs 1/1a für
windows xp gefunden,

Lies dir bitte mein Posting noch mal durch. :smile:
Das Servicepack für Office 2000 bekommst du z.B. hier:

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16220.asp

Übrigens scheint deine Shift-Taste defekt zu sein. :smile:

Viele Grüße
WoDi

1 Like

Hi Wodi,

Tatsächlich! Office ist upgedated. Dafür erst einmal ein Dankeschön, da war nämlich ein Programm dabei, das ich gerade sehr gut brauchen kann!
Einziges Problem: Frontpage will immer noch nicht. Immer wieder die gleichen Fehler Meldungen.

Ratlosigkeit macht sich breit.

Hast du sonst noch ne Idee?

Gruß von Kati

P.S.: Wie Du siehst hab ich sogar meine Shift-Taste reaktiviert :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]