Frontpage Problem Schriftgröße

Wie bekomme ich Frontpage dazu, dass es auch bei der Standardgröße 12 in jeder (davon betroffennen) Zeile die Schriftgröße size=„3“ im Code angibt?

Hintergrund der Geschichte ist, dass der HTML-Editor, in den der Code später rein soll, als Standardgröße 10 (2) hat. Wenn Frontpage also bei allen Schriftgröße-12-Zeilen den Tag size=„3“ weglässt, macht der HTML Editor, zu dem das ganze dann hinkommt, mangels anderer Code-Informationen Schriftgröße 10 daraus.

Hallo,

Hintergrund der Geschichte ist, dass der HTML-Editor, in den
der Code später rein soll, als Standardgröße 10 (2) hat. Wenn
Frontpage also bei allen Schriftgröße-12-Zeilen den Tag
size=„3“ weglässt, macht der HTML Editor, zu dem das ganze
dann hinkommt, mangels anderer Code-Informationen Schriftgröße
10 daraus.

Es ist generell eine schlechte Idee, das Design einer Website von einer bestimmten Schriftgröße abhängig zu machen. Man hat keinerlei Kontrolle darüber, wie ein Browser Schriftgrößen oder auch nur Schriftarten interpretiert.

Man ist daher gut beraten, weder Zeichensatz noch Schriftgröße detailliert in das Design einfließen zu lassen. Man kann nur das Markup nicht jedoch den endgültigen Satz entwerfen. Wenn man das möchte, dann muss man auf Krimskrams wie Flash oder Bitmaps ausweichen.

Gruß

Fritze

Fullquote gelöscht
Hinweis an den Verfasser: Bitte antworte oben und/oder lösche das vorher Geschriebene. Es macht keinen Spaß immer nach unten zu scrollen, um deine Antwort zu lesen. Danke.
[MOD Netwolf]

Das ist mir aber in dieserm Augenblick egal. Ich will nur, dass Frontpage immer die Schriftgröße im Code angibt, auch wenn es die (Frontpage-)Standardschriftgröße 3 ist.

Wie bekomm ich das hin?