Frontpage: wo kommen nur die Leerzeichen her?

Hallo,

ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich auf unserer Homepage eine htm-Datei verändere (das heißt: in Frontpage bearbeite und neu abspeichere), dann brauche ich das Dokument nur zu schließen und wieder zu öffnen und schon sind in der Tabelle Leerzeichen enthalten, die da vorher nicht waren. Das ist ein bißchen doof bei zentriert ausgerichtetem Text. Ich kann mir absolut nicht erklären, woher es kommt. Einzige Vermutung: die Tabelle ist ursprünglich mal in Word erstellt und nur kopiert worden. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Ansonsten: weiß jemand, wie ich dieses lästige Phänomen in den Griff kriegen könnte?

Danke…

Hallo,

kannst du mal einen Link schicken?

Gruß, Claudia

Hallo,

kannst du mal einen Link schicken?

Hallo,

ja, klar:

http://home.arcor.de/hh.us/sonstiges/termine.htm

(Sorry, dass das so lange gedauert hat - ich war nicht zu Hause)

http://home.arcor.de/hh.us/sonstiges/termine.htm

Tut mir leid - da habe ich den Mund ganz weit aufgemacht, aber ich kann dir da nicht helfen - ich kann nur sagen, dass ich solche Tags wie die noch nie in einem Quelltext gesehen habe.

Die Tabelle ist doch nicht groß: Das ist zwar nicht unbedingt ein origineller Tipp, aber ich würde sie einfach neu erstellen.

(Sorry, dass das so lange gedauert hat - ich war nicht zu
Hause)

Na, und ich erst…

Gruß, Claudia