FrontPage2000 + Menü

Hallo,

ich hab’ meine Web-Seiten mit FrontPage 2000 erstellt. Nun möchte ich aber, dass wenn man mit dem Mauszeiger auf die linke Menüleiste fährt, Untermenüs (Submenue??) angezeigt werden.

Weiterhin möchte ich auf die Seite ein zusammengestelltes Bild (4 Bilder) einfügen. Wenn man auf die entsprechenden Bilder mit dem Mauszeiger geht, sollen auch hier die Menüs angezeigt werden.

Wie kann man das ohne viel Zeitaufwand bewerkstelligen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Mairie

Ohne viel Zeit wird man das als NewBie kaum schaffen und sowit ich weis bietet FrontPage dafür auch keine Funktionen. Du müsstest dich also hinsetzen und was mit JavaScript (oder ähnlichem) Programmieren, oder jemanden beauftragen.

Wenn du wieder mal solch eine Frage hasst, kannst du diese gerne unter http://www.hyperboard.de stellen, da Antworten dir Experten super schnell.

So long

Hyperman
PS: Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Hyperman,

danke für den Verweis auf deine Seite. Nur weiss ich immer noch nicht, wie ich so etwas mit Java Script oder DHTML erstellen kann. :frowning:

Kennst du gute Adressen im Web, die ich besuchen könnte?

Gruß Mairie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Hyperman,

danke für den Verweis auf deine Seite. Nur weiss ich immer
noch nicht, wie ich so etwas mit Java Script oder DHTML
erstellen kann. :frowning:

Kennst du gute Adressen im Web, die ich besuchen könnte?

Gruß Mairie

Nein, tut mir leid eine Seite dafür wüsste ich nicht sofort, aber probiere es doch mal in einer Suchmaschine? Empfehlen kann ich nur www.fireball.de oder www.metager.de bzw. www.web.de