Frontscheinwerfer Ford Mondeo MK3

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Ford Mondeo bj. 2001 MK3 die forderen Scheinwerfer ausbauen kann?

Schon mal danke im vorraus.

Hallo,
leider kenne ich das Fahrzeug nicht so genau, dass ich einen Tipp geben kann. Weiter viel Erfolg und beste Grüße
renaultoldie

Stoßstange weg und dann erklärt sichs selbst

Hallo Dominikel82,
hättest Du Deine Frage einfach mal bei google eingegeben, wärest Du zu folgendem Ergebnis gekommen.

http://www.hk-auto.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=244

Wünsche geholfen zu haben.

Gruß, Stefan

sorry dominikel82
bitte anderen Experten auswählen

mfg

Hallo, hier kann ich leider nicht helfen.
MfG
Gerald Schlosser

hallo dominikel82,
tut mir leid, hab’ ich bei 'nem mondeo noch nicht gemacht,
viel erfolg, gruss flor41

Hallo, geh einfach auf www.hk-auto.de - Forum - Ford - Mondeo MK3 Scheinwerfer ausbauen.
Es ist eigentlich einfach auszubauen.
Ich hoffe das ich helfen konnte. Mfg Schrotthändel

schau dir in ruhe die befestigung an, kannst nicht viel falsch machen - solltest du jedoch die einstellschraube für die höhe der scheinwerfer vesehentlich drehen, auch kein problem, stell am abend das auto mit licht vor eine hauswand und stell die höhe wieder richtig ein
gruss

Hallo,

wenn ich mich nicht ganz irre, müsste die Anleitung dazu in der Betriebsanleitung des Autos unter Glühbirne bzw. Leuchtmittel der Scheinwerfer tauschen zu finden sein.

MfG
Adam

Oh nee, sorry, da bin ich überfragt. Vielleicht weiß es jemand anders aus der Gruppe.
Gruß Kitty

leider nicht.
Reiner

Wenn ich mich recht erinnere, ging das bei denen ganz einfach. Die zwei Blechbügel müssen nach oben gezogen werden und dann kann man den Scheinwerfer rausnehmen.

MfG
Lumpi