… Top Bj 7/2005.Suche bisher leider vergeblich
nach oben genannten Ersatzteil im Orginal.Wer kann helfen?
Da kann ich leider nicht helfen!
Hallo Axel04
du machst es dir ja richtig einfach! Ich auch, ich weiß
es nicht.
Wenn du zum Freundlichen Opel Händler gehst, bekommst du zumindest die Ersatzteil-Nr. und mit der wirst du auch fündig.
mfg
Hallo Kiwi38,hatte es zuvor reichlich übers gesamte Internet versucht und es gab lediglich Tuningspoiler oder Orginalopelteil über Opel für über 500Euro in Grundlackierung -grau-da wären 150-200Euro für die rotlackierung zusätzlich fällig. Suche es halt nach möglich so das nur ab und anschrauben nötig(günstig!) ist und ich es mir mit deinen Worten dann leicht mache:smile:)
trotzdem lieben dank…irgendne Pappnaß hatte einen dicken Stein seitlich ans Auto geworfen und nun 4Teile
Bruch am nichtrostenden Kunststoff:frowning:((
Sorry, wenn Opel das nicht hat, weiß ich auch nicht weiter.
Gruß
Falk
Sorry, ich leider nicht.
MfG
Stefan Niedermeier
Hallo, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald Schlosser
Hallo,
Ich würde mich mal bei motortalk.de anmelden. Vielleicht kann dir jemand im Tigraforum weiterhelfen.
MfG
hallo Axel04,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
vielleicht mal bei auto(zubehoer) jacobi, aachen anrufen,
standard-ware haben die mir IMMER besorgen koennen,
viel erfolg, gruss flor41
Also ich habs im Netz eingegeben und man hat mich totgeschmissen. Wenn du ein originales Neuteil haben willst , musst du es auch selber lackieren oder entsprechend deiner Farbnummer bestellen. Wenns gebraucht sein soll , musst du halt stöbern ob einer eins verkauft oder Schrottplätze absuchen aber ich denke wenn die da sind ,wird meistens die Front auch im Eimer sein. Ansonsten neu immer unlackiert und da gibts jede Menge von
Hallo!
Das Teil ist wohl momentan bei Opel nicht erhältlich. Ein Opelhändler Deiner Wahl sollte aber das Teil im RIM bei anderen Opelhändlern finden.
Ist ja nicht grad billig 404.86€…
MfG
Lumpi
Hallo Axel,
leider keine Ahnung.
Wenn Dein Haendler nichts auftreiben kann, hilft nur der Schrottplatz oder das Internet.
Dort habe ich schon Einzelteile bekommen, die in dieser Art nicht mal beim Haendler zu bekommen waren.
Die Tiefen des Netzes sind unendlich! Wer sucht der wird auch finden! Hast Du es schon mal beim freundlichen Opel-Händler probiert. Der Hat für ein 8 Jahre altes Fahrzeug sicher noch Ersatzteile!!