Frontspoilerlippe eintragen? ;-)

Muss eine Frontspoilerlippe eingetragen werden?
Die Lippe sieht aus, als würde sie zum Fahrzeug gehören. Oder ist das zu riskant? Kann ich großen Ärger mit der Trachtengruppe oder dem Tüv bekommen?
Ricky

Muss eine Frontspoilerlippe eingetragen werden?
Die Lippe sieht aus, als würde sie zum Fahrzeug gehören. Oder
ist das zu riskant? Kann ich großen Ärger mit der
Trachtengruppe oder dem Tüv bekommen?
Ricky

Solange es nicht zum Fahrzeug gehört, sollte alles eingetragen werden. auch ne fremde Lippe. (Welche passt den an nen Mondeo? Die vom Laguna?) Das Problem dabei ist nämlich die Befestigung. Die ist bei vielen Herstellern unterschiedlich. Umd mal eben antackern is nich.

Das beste wärs, wenn du mal zum TÜV fährst u dort nachfragst. Oder haste angst (breiter, lauter…)?

Muss eine Frontspoilerlippe eingetragen werden?

Ja.

Die Lippe sieht aus, als würde sie zum Fahrzeug gehören. Oder
ist das zu riskant?

Ja.

Kann ich großen Ärger mit der

Trachtengruppe oder dem Tüv bekommen?

Der TÜV ist nicht das Problem - es sei den er nimmt dir das Teil nicht ab.
Die Polizei wird dir dein Fahrzeug in einer eventuellen Kontolle neben einem fetten Busgeld schlichtweg das Fahrzeug stillegen.

[Dürfte hier in Friedrichshafen zwischen dem 26.-29. Mai wieder gehäuft passieren]

Du sparst mit der fehlenden TÜV Abnahme und Eintragung eindeutig am falschen Ende.

Gruß Ivo