Frontzähne nach Abschliff verlängern lassen?

Person A wurden beide Zähne abgeschliffen, wie ich bereits in meinem anderen Artikel erwähnt habe.

Kann man 2 abgeschliffene Schneidezähne wieder verlängern ???
Kann man an den Stellen wo das weggeschliffen wurde kunsstoff mit keramik dran setzen? Hält sowas auch?
Oder sollte man Veneers nehmen? Sind diese Veneers gesundheitsschädlich? BZW muss ich sie in 20 Jahren erneuern lassen ??? Und hält sowas auch?

Person A möchte allerdings keine Kronen etc. weil es sind 2 gesunde Schneidezähne, die leider gekürzt worden sind… dies wird Person A aber zum Rechtsanwalt abgeben.

Person A hat eine Bleichscheine, wo die alten Zähne abgedruckt sind. Also wie sie ursprünglich aussahen. Kann man dieses Stück was nun abgeschliffen wurde irgendwie wieder ankleben???

Welchen kunsstoff sollte man nehmen?

Hallo, Du machst hier einen sehr unruhigen Eindruck um es mal vorsichtig auszudrücken.
Was bei Dir genau wie und warum gemacht wurde dazu würde ich erstmal gerne den Kollegen befragen bzw. eine Anamnese bei Dir erheben.
Ich höre immer gerne beide Seiten.

In der Regel antwortet hier kaum ein Kollege wenn schon jemand so aggressiv von „Pfusch“ spricht.

Es gibt andere Satzzeichen als „?“.

Ich wünsche dem Kollegen der Dich als nächstes Behandeln darf „viel Glück“ und Dir natürlich dass Du bei dem nächsten Kollegen zufriedener bist.

Dein Problem lässt sich sicherlich hier nur unzureichend lösen daher suche doch bitte einen anderen Zahnarzt in Deiner Nähe auf und lasse ihn die Situation beurteilen und der Inhalt Deiner ersten Frage ist ja auch eher rechtlicher als medizinischer Natur.

Gruss Christian

Person A wurden beide Zähne abgeschliffen, wie ich bereits in
meinem anderen Artikel erwähnt habe.

Kann man 2 abgeschliffene Schneidezähne wieder verlängern ???

man kann

Kann man an den Stellen wo das weggeschliffen wurde kunsstoff
mit keramik dran setzen? Hält sowas auch?

kommt darauf an. Bei Knirschern, Fingernagelbeißern, Pfeifenrauchern hält es nicht sehr lange.

Oder sollte man Veneers nehmen? Sind diese Veneers
gesundheitsschädlich?

Ob man Veneers machen sollte, wissen Zahnärzte nach Untersuchung. Gesundheitsschädlich ist (wenn auch nicht sehr) das geringfügige Abschleifen, das für Veneers notwendig ist. Das Material der Veneers selbst ist biokompatibel.

BZW muss ich sie in 20 Jahren erneuern
lassen ??? Und hält sowas auch?

Ich kenne keine wissenschaftliche Arbeit über die Überlebensraten von Veneers über so lange Zeiträume.

Person A möchte allerdings keine Kronen etc. weil es sind 2
gesunde Schneidezähne, die leider gekürzt worden sind… dies
wird Person A aber zum Rechtsanwalt abgeben.

Person A hat eine Bleichscheine, wo die alten Zähne abgedruckt
sind. Also wie sie ursprünglich aussahen. Kann man dieses
Stück was nun abgeschliffen wurde irgendwie wieder ankleben???

Die Bleichschiene ist in diesem Fall ein wichtiges Beweismittel! Mit ihrer Hilfe läßt sich u.U. nachweisen, wie die Zähne vorher ausgesehen haben. AUFHEBEN!

Welchen kunsstoff sollte man nehmen?

Das spielt im Moment keine Rolle. Grundsätzlich den, auf den ein Zahnarzt ‚eingeschossen‘ ist.