Ich bin 14 Jahre alt.Ich habe seit 2 Jahren schlimme Frostbeulen an dem linken Fuß(nur im Winter).Ich war schon beim Hausarzt,doch der meint,dass er nichts weiter machen kann,also hat er mich zu einer Rheumaklinik weiter vermittelt(mein Bruder hat Rheuma und das was ich habe,hätten Anzeichen für Rheuma sein können).Der konnte aber nichts machen,da er die Frostbeulen im Akuten zustand sehen muss.Der Rheumarzt hat mich an einen Arzt weitervermittelt,der sich mit Durchblutungsstörungen beschäftigt(ich weiß nicht wie so ein Arzt heißt),doch der meinte,dass ein Kind in meinem Alter,keine Durchblutungsstörungen haben kann.Trotzdem hat er mich untersucht,hat aber nichts brauchbares festgestellt.
Ich weiß nicht,woher die Frostbeulen kommen,da ich im Winter immer nur dickgefütterte Schuhe trage.Letztes Jahr hatte ich sogar eine Erfrierung am großen Zeh.
Frostbeulen tun hammer doll weh und jucken wie verdammt…Ich will endlich,dass das aufhört.Kann mir jemand sagen,was ich noch tun kann oder weiß jemand ein Mittel dagegen???Ich habs schon mit Durchblutungsförderndes Fußbad für rheumatische Erkrankungen oder ähnliches probiert,hilft aber nicht.Bitte helft mir…
Dankeschön im Vorraus für die Tips!!
Grüße von
Marie