Frostschutzmaterial aus dem Unterboden nach oben fördern

Hallo
Ich hab ein Grundstück, auf dem ich einen Parkplatz für LKW anlegen möchte.
Im Untergrund sind gute Kiesschichten vorhanden.
Darf ich einen Bodenaustausch vornehmen, obere sandige Schicht nach unten, untere
Kiesschicht nach oben, um eine tragfähige Schicht für den Parkplatz zu erreichen?
Ab welcherr Tiefe ist eine Baugenehmigung zusätzlich erforderlich?
Baugenehmigung für LKW-Stellplatz ist vorhanden.
Vielen Dank für eure Unterstützung

Dazu gehört auch die Vorbereitung des Bodens, es ist selbsterklärend dass ein Bodenaustausch und Einbringung von verdichtungsfähigem Boden()Mineralgemisch etwa) nötig ist um den Platz für schwere Fahrzeuge zu befestigen. Ob gepflastert wird oder nicht.
Aber dazu muss man doch nicht das unterste nach oben kehren.

MfG
duck313