hallo alle miteinander
also meine Freindin hatte bis an sonntag ihre tage jetzt wollte ich mal fragen ob die jetzt am freitag oder samstag fruchtbar wäre
danke im vorraus
hallo alle miteinander
also meine Freindin hatte bis an sonntag ihre tage jetzt wollte ich mal fragen ob die jetzt am freitag oder samstag fruchtbar wäre
danke im vorraus
soweit ich weiß 5 tage danach
Hallo,
soweit ich weiß 5 tage danach
Letztes Mal hast du mich angeblafft, du hättest halt in Biologie gepennt - dann behalte doch bitte deine unfundierten, falschen Behauptungen für dich.
Ich weiß, du geniest hier Welpenschutz*, aber auch das berechtigt dich nicht, falsche Informationen zu allem und jedem ins Brett zu stellen.
Man kann sogar WÄHREND der Monatsblutung schwanger werden. Ist ungewöhnlich, aber möglich.
Ich würde mich jedenfalls nicht auf die Aussage einer 12jährigen verlassen, was Verhütung betrifft.
Elke
*es gab hier schon öfter junge Schreiber, auch junge Vielschreiber.
Ich erinnere z.B. an den ehemaligen Mod des damaligen Lust&Liebe-Bretts.
Aber von denen ist mir keiner so negativ aufgefallen.
und *
…
hallo alle miteinander
also meine Freindin hatte bis an sonntag ihre tage jetzt
wollte ich mal fragen ob die jetzt am freitag oder samstag
fruchtbar wäredanke im vorraus
wenn sie keine pille nimmt, dann sowieso nur mit kondom oder du willst papa werden…
hallo alle miteinander
also meine Freindin hatte bis an sonntag ihre tage jetzt
wollte ich mal fragen ob die jetzt am freitag oder samstag
fruchtbar wäre
Hallo Matze!
Der Eisprung findet ca. 2 Wochen nach Beginn der letzten Regel statt. Ein paar Tage vorher und nachher ist also die Zeit, in der der Geschlechtsverkehr zu einer Schwangerschaft führen kann.
Da aber Frauen keine Maschinen sind, kann es individuell und von Periode zu Periode riesengroße Unterschiede geben. Also nicht darauf verlassen!
Gruß!
Karl
ja kondom sowieso aber wir wollten halt 100%ige sicherheit
danke für die zahlreichen antworten:wink:
also meine Freindin
ist das r ein Vertippsler?
Moin,
aber wir wollten halt 100%ige sicherheit
nun ja, die gibt es selbst nach einer Sterilisierung nicht (obwohl es bei mir bisher so ist).
Gandalf
ja, ich hab mein wissen aus der bravo und aus verschiedenen büchern und fernsehsuendungen und schön, dass ich dir negativ auffalle
edit: ihre tage haben erst gestern auser kraft gesetzt hat sie mir heute gesagt also nicht am sonntag:stuck_out_tongue:
danke für diese fundierte expertenmeinung!
ja, ich hab mein wissen aus der bravo und aus verschiedenen
büchern und fernsehsuendungen und schön, dass ich dir negativ
auffalle
könntest du dann bitte zukünftig die Güte mit der Freundlichkeit verbinden, dies ganz genauso jedesmal in deine Antworten zu schreiben?
Nicht wegen Elke oder wegen mir. Nein, bitte sei doch den hier Rat suchenden Leuten gegenüber einfach mal fair.
Ich meine doch nur, nicht auszudenken, wenn der Ursprungsposter sich nun auf deine vollkommen wahnwitzige Antwort verlassen würde. Zahlst du dann 18 Jahre lang Unterhalt? Oder ist dir das eh wurscht? Ich fürchte fast, letzteres, so, wie du hier fröhlich in der Gegend rum marodierst
Gruß
Annie
also meine Freindin
ist das r ein Vertippsler?
Hm, vielleicht eine Hassliebe. 
ja kondom sowieso aber wir wollten halt 100%ige sicherheit
danke für die zahlreichen antworten:wink:
100%ige sicherheit gibts nur bei cybersex…und selbst da kann man sich viren fangen…
edit: ihre tage haben erst gestern auser kraft gesetzt hat sie
mir heute gesagt also nicht am sonntag:stuck_out_tongue:
Was haben die denn außer Kraft gesetzt???
oh mann…
Wann sie enden ist scheißegal, für die Kalendermethode zur Berechnung der fruchtbaren Tage ist der erste Tag der Regelblutung entscheidend, nicht der letzte. Der kann manchmal nämlich gar nicht genau bestimmt werden, weil die Blutung allmählich nachlässt.
Mach dich mal schlau, z.B. hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Knaus-Ogino-Verhütungsm…
aber ganz ehrlich: Ihr solltet lieber anders verhüten. Diese Methode ist sehr unsicher, man benötigt Geduld und Disziplin und so ganz ohne Köpfchen geht das nicht.
Gruß, Flaschenpost
sowas ist mir nicht wurscht
Hallo,
ich habe diesen Teil des threads einstweilen nur abgeschlossen und nicht gelöscht, weil er neben den persönlichen Angriffen auch brauchbare Informationen enthält.
Grundsätzlich darf hier jeder an der Diskussion teilnehmen, unabhängig von seinem Alter. Ebenso muss aber jeder bemüht sein, Erfahrungen und Wissen mitzuteilen und nicht nur Angelesenes. Letzteres verlangt vor allem stets einen Nachweis der Quelle.
Gruß
Montanus
Moderator
ja ohne kondom sowiso nicht wir wollten es halt machen wenn sie am geringsten schwangerwerden kann falls das kondom reisst oder sowas
Hallo,
wenn Ihr Kondome benutzt (gut!!), halte ich es für wichtiger, dass Ihr wisst, worauf man dabei achten sollte, als dass Ihr auf weniger fruchtbare Tage vertraut.
Ich hatte das in einem anderen Thread mal zusammengeschrieben und erlaube mir mal, mich selbst zu verlinken:
/t/angst-vor-dem-ersten-mal-mit-kondom/5251477/10
Vielleicht beachtet Ihr das alles ja schon, umso besser!
Viele Grüße,
Jule