Fruchtbaren Tage ca. 18. September, schwanger?

Hallo! ich hatte so um den 18 September meine fruchtbaren Tage und Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich schon Schwangerschaftssymptome extreme Müdigkeit, öfterer Toilettengang, etwas Übelkeit, Brustschmerzen,vergrösserte sich u sogar etwas Vormilch, leichtes Ziehen im Unterleib,so als ob die Monatsblutung einsetzt.Hatte mich schon auf eine Schwangerschatf gefreut. doch heute habe ich Blutungen.Hätte morgen meine Monatsblutung bekommen sollen. bin ich doch nicht schwanger?Habe ich eine Hormonstörung? Und wir wollten umbedingt noch ein zweites Kind. Hatte einen Test zuvor gemacht vor 2 Tage negativ.

[MOD Volker]Titel ersetzt, Text angepasst

… fruchtbaren Tage und Geschlechtsverkehr. Nun hatte ich
schon Schwangerschaftssymptome extreme Müdigkeit, öfterer
Toilettengang, etwas Übelkeit, Brustschmerzen,vergrösserte
sich u sogar etwas Vormilch, leichtes Ziehen im Unterleib,so
als ob die Monatsblutung einsetzt.Hatte mich schon auf eine
Schwangerschatf gefreut. doch heute habe ich Blutungen.Hätte
morgen meine Monatsblutung bekommen sollen. bin ich doch nicht
schwanger?

Was sagt denn der Frauenarzt?

Habe ich eine Hormonstörung?

Was sagt denn der Frauenarzt?

Niemand wird Dir hier die Fragen beantworten können. Richtiger Ansprechpartner ist Dein Frauenarzt.

Ein negativer Schwangerschaftstest und einsetzende Blutungen deuten darauf hin, daß keine Schwangerschaft vorliegt, aber genau kann das eben nur Dein Arzt feststellen.

Brustschmerzen, Müdigkeit etc. haben viele Frauen auch kurz bevor sie ihre Tage bekommen, das sind keine sicheren Schwangerschaftszeichen.

Vormilch in einem so frühen Schwangerschaftsstadium finde ich ungewöhnlich, auch hier würde ich den Arzt darauf ansprechen.

Gruß
Tina

Mein Frauenarzt sagt ich soll noch abwarten, wie stark die Blutung ist. danke

Mein Frauenarzt sagt ich soll noch abwarten, wie stark die
Blutung ist. danke

Dann bleiben leider nur die Möglichkeiten noch eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt einzuholen oder abzuwarten.

Hi Kati,

also die Blutung könnte auch eine Einnistungsblutung sein, dann wärst du in der Tat doch schwanger :smile:
Hier kannst du es nachlesen:

http://www.fruchtbare-tage.com/magazin/schwangerscha…